dreamstime_2336003.jpg

Wolf von Trotha

Wolf von Trotha, Jahrgang 1974, ist Diplom-Ingenieur und hat an der Technischen Universität Berlin und der ETSA Madrid Architektur studiert.

Durch rund acht Jahre Beratungs­erfah­rung in einer führenden inter­nationalen Strategie­beratung besitzt er umfassende Kenntnisse in der Unter­nehmens­entwicklung, der Restruktu­rierung und im Bereich M&A. Das Gespür für Märkte und Geschäfts­modelle kombiniert er mit ingenieurs­mäßigem Denken und techni­schem Produkt­verständnis. Seine Fokus­branchen sind insbe­sondere Industrie­güter, Clean-Tech und industri­enahe Dienst­leistun­gen.

Unmittel­bare Erfahrung im produ­zierenden Gewerbe hat er auch durch den Aufbau einer innova­tiven Dachziegel­produktion in Mexiko sowie einer Ausbildung zum Tischler.

Schwerpunkt­mäßig ist Herr von Trotha für die Akquisition neuer Unter­nehmen sowie die strate­gische Weiter­entwick­lung und die Restruktu­rierung von Beteiligungs­unter­nehmen zuständig.